01.05.2017 04:16:37
Navigation

Thema ansehen
Lederspanking » öffentliches Forum » Smalltalk
 Thema drucken
Wie geht es weiter mit diesem Forum?
lhb
andreas11164 schrieb:

Wo sind die nur alle hingekommen


Würd ich mal drüber nachdenken...
Bitte neue Email beachten. Und ansonsten: Wir betreiben Zucht mit Unabhängigen, nicht Unzucht mit Abhängigen
 
Lederhosenversohler
wenn wir jetzt heraus finden, warum dies nicht mehr so ist, haben wir vll. den schlüssel in der hand.
 
jockel
Gutes Altes Spottlied Klatschleder, wo ich anfing zu lesen, habe ich auch erst an etwas anderes gedacht.GrinAber echt gut, kannte ich auch noch nicht!!
 
lhb
Hohoho, Klatschleder, Lachschocker, Schenkelklopfer...

Auf die Idee, dass die Damen von genau solcher bierpissiger, männlicher Schenkelhöhöhöklopferei angeödet sind...komisch, bei einigen scheint es an Gefühl dafür zu fehlen.
Bitte neue Email beachten. Und ansonsten: Wir betreiben Zucht mit Unabhängigen, nicht Unzucht mit Abhängigen
 
Lederhosenversohler
könnte gut sein.
hat jemand kontakt zu zb rumpel? vll. könnte man eine der damen bewegen, hier nochmals ganz offen reinzuschreiben, was sie stört ...
 
andreas11164
Im Jahre 1871 wären wir noch nicht auf der Welt und Internet würde es auch noch nicht gebem, ich würde nicht 1871 leben wollen
 
Springe ins Forum:
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

394,069 eindeutige Besuche