28.02.2017 11:05:38
Navigation

Thema ansehen
Lederspanking » öffentliches Forum » Smalltalk
 Thema drucken
Wie geht es weiter mit diesem Forum?
Lederhosenversohler
Hallo allerseits,

just my10 cents: nachdem es vollkommen scheiterte, Damen in das forum zu locken (eine ehemalige Mitwirkende hat mir ihre Meinung dazu geschrieben und ich msus sagen, ich teile diese voll und ganz), stellt sich für mich als völlig Unbeteiligtem die Frage, wie es hier weiter geht.

Ich finde, man kann ganz offen darüber reden und schreiben.

Soll es ein Forum für Homosexuelle werden? Mit allem respekt und ohne jeglichen faden Beigeschmack: O.k.! Dann muss ich und müssen wohl noch einige letztlich raus.

Wenn nicht: Was ist zu tun, damit die Damenwelt hier reinkommt?

Wenn das auch das nicht: Welchen Zweck erfüllt das Forum, da offenbar jeder Mann bzw. jede Dame, die sucht(e), "versorgt" ist?

Die Moderatoren scheinen auch keine rechte Lust mehr zu haben.

Ideen gesucht!

Problem: ich habe auch keine.

99,999999% der Damen, die ich auf das Thema Männer in Lederhosen, gar kurzen Lederhosen ansprach, zum Teil mit ziemlichem Aufwand, haben Mühe, sich bei der Vorstellung des Anblicks nicht zu übergeben.

That´s the fact, dear ones.

Greets und nix für ungut,
LHV
 
Marc
Dieses forum ist schon lange tot weil die Mitglieder nicht mehr chatten mit einander und nur bilder reinstellen ohne mit einander zu reden oder diskutieren.
Wie schon gesagt sind die moderatoren auch seit langer zeit abwesend und stumm.
Ich bin selbst auch nicht homosexuell angelegt und wie du stelle ich fest das nur Männer hier aktiv sind,ob daß für das tragen von lederhosen auch der Maßstab ist weiß ich nicht aber die Frauen sind total verschwunden hier.
Spaß macht es jedenfalls seit langer zeit nicht mehr also wie es weiter gehen soll weiß ich auch nicht.
Liebe Lederhsengrüße von Marc
 
LBizarr
Jetzt mal im Ernst.
Was habt Ihr denn erwartet? Schon eh und jeh ist es schwierig in solche Foren die Frauen zu bekommen. Klar, die typischen BDSM-Foren wie die SZ, die sind anders besucht. Aber hier ist es ja ein ganz anderes Thema.
Wenn, dann müsste es auch in diesen BDSM-Foren zu Verlinkungen kommen, dass eben zb Strenge Lehrerinnen etc. gesucht werden oder eben Interessenten. Auch da mal sich mit einem extra Zirkel anmelden.
Ich persönlich halte nicht viel davon, aber manche schwören darauf.
So, dann ist es eben auch daher ruhig geworden, dass es eben nur einmal im Jahr zu einem Treffen kommt. Aber es ist für Viele auch nicht gerade ohne. Sei es Geld, Entfernung oder auch anderen Verpflichtungen.
Schaut euch doch mal um wie wir im Land verteilt sin. Der größte Teil kommt aus der nördlichen region.
Man kann sich ja nicht mal gegenseitig besuchen ohne dass es in hunderte von KM ausartet.
Marc, du bist doch auf den Internatswochenenden in Forbach gewesen. Wie war es? Wäre das eine Möglichkeit da mehr zu machen? Gibt es etwas ähnliches auch woanders? Kann man sowas auch in der SZ puplizieren und eben da auf Frauen münzen?
 
Marc
Eigentlich habe ich gemeint warum hier so wenig passiert in diesem forum und nicht ob mehr Frauen die liebe zum lederhosen finden.Wink
Auch die Kombination von SZ und leder ist nicht etwas anderes wie (kurze) Lederhosen im täglichem leben tragen.
Das internat in Forbach ist ein reines Rollenspiel wo nur sehr wenige eine kurze Lederhose tragen.
Meiner Meinung nach doch einzigarter in der Szene aber ich fuuhle mich dort unheimlich wohl und mache jedes Jahr mit.
Für mich ist es noch schwieriger eine Frau zu finden die nicht nur spanking mag sondern auch noch eine lederfaible hat.Frown
Bleibt aber die wichtigste frage weshalb der chat überhaupt nicht mehr funktioniert gerade weil wir so weit weg von einander leben.
Ein mal im Jahr nur zwei tage sich zu treffen ist dann doch sehr wenig oder sehe ich daß zu schwarz?
Ich weiß noch daß wir in das alte forum doch am Dienstagabend mit einander gechattet haben aber dies ist heute nicht mehr der fall leider.
Wie die Zukunft des forums hier aussieht weiß ich auch nicht,dazu brauchen wir ja viele andere Mitglieder die nicht nur bilder reinstellen
aber auch mitschreiben und oder mit chatten über verschiedene Themen.
Liebe Lederhosengrüße von Marc
 
Lederhosenversohler
absolut richtig, was ihr sagt.
so sad about it.
LHV
 
BerndTraum
Hallo

Ganz einfach.....habt ihr schon einmal etwas von Facebook gehört....lachhhh

Warum sollte sich hier ein Frau auf einer Seite anmelden auf der fast 90% nur homosexuelle sind.....
 
Lederhosenversohler
Facebook birgt, so wird berichtet, erhebliche Gefahren. Als PC-Unwissender ist mir jedenfalls das zu gefährlich.
 
andreas11164
Facebook würde ich auch nicht Vertrauen, hat schon einiges schlechte darüber gehört, sollen sogar Private Dateien weitergegeben haben
 
BerndTraum
Lachhhh mich weg......was seiht ihr den für Typen.....ihr solltet auch nicht googlen...denn das wissen dann auch alle.....

Suchbegriff....stramme kurze Lederhose kommt bestimmt auch gut
 
lhb
Ich versteh diese Debatte nicht. Welche "ideen"? Sollen die Damen mit vortgehaltener Kalaschnikov hier rein gezwungen werden? Wer nicht will, will nicht.
Bitte neue Email beachten. Und ansonsten: Wir betreiben Zucht mit Unabhängigen, nicht Unzucht mit Abhängigen
 
Lederhosenversohler
@ lhb: missverständnis. niemand soll reingezwungen werden. ich fühle mich halt nur inanwesenheit einiger interessierter damen noch einen cent etwas wohler als nur im kreise der herrenschaft.
 
jockel
Ja da muss ich Lederhosenversohler Recht geben.Es waere doch schade, wenn dieses Forum nur noch fuer Homosexuelle weiter lebt.Da gibt es doch genug andere einschlaegige Foren, wo sich Menschen mit solchen Neigungen anmelden koennen.Ich wuerde mich auch, in diesem Forum mit weiblichen Mitgliedern wohler fuehlen.Smile
 
andreas11164
Vielleicht ist Frauen diese Webseite nicht so bekannt, man sollte mehr Werbung auf anderen Webseiten machen
 
Klatschleder
Nach ein paar Tagen "Abstinenz" von unserem Forum muss ich heute leider feststellen, dass hier nur noch "gemeckert" wird.
Bisher habe ich gerne Bilder von Mädeln und Burschen in kurzen Lederhosen eingestellt, um Allen hier eine kleine Freude zu machen. Aber nun ist meine Lust dazu auch etwas abgeklungen...Sad
Ein strammer Po, der macht so froh!
 
jockel
Ja Klatschleder, das mit den Bildern war oder ist auch schoen.Ich mache es ja selber gerne.Aber es stimmt, hier im Forum wird wegen jedem bischen gemeckert.Es macht keinen Soass mehr.
 
flegel
und übrigens ich bin hier und NICHT schwul
 
lhb
so siehts aus, flegel.

auf den naheliegenden gedanken, dass die Abstinenz der Frauen auch am eigenen aufdringlichen verhalten liegt, scheint niemand zu kommen...
Bitte neue Email beachten. Und ansonsten: Wir betreiben Zucht mit Unabhängigen, nicht Unzucht mit Abhängigen
 
flegel
In den guten Zeiten waren bis zu sieben Mädels hier aktiv
 
lhb
jo. Und hier mal ein paar Zitate (ich gebe die Urheber bewusst mal nicht preis):

- Ein geiles Luder
- Geile Bilder, Rohrstock drüber bis sie sich vor Geilheit in die Hosen machen dann war er erfolgreich

undsoweiterundsofort. Jedes zweite Wort ist quasi das Wort "geil", "feucht" oä. Und da wundert man sich, dass man die Mädels verprellt mit seiner Notgeilheit, die 10 Meilen gegen den Wind stinkt.
Bearbeitet von lhb am 16.04.2015 19:34
Bitte neue Email beachten. Und ansonsten: Wir betreiben Zucht mit Unabhängigen, nicht Unzucht mit Abhängigen
 
andreas11164
Wo sind die nur alle hingekommen
 
Springe ins Forum:
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

363,066 eindeutige Besuche