18.07.2019 08:55:33
Navigation

Thema ansehen
Lederspanking » öffentliches Forum » Smalltalk
 Thema drucken
Das letzte Wort
Lederjeans
Moin ! es ist immer net hier !
 
Lederfan
Nur ist gar zu selten jemand da ,mit dem man mal Gedanken austauschen kann.
 
esel53
die gedanken sind FREI.
Sonst gibts Haue.
 
andreas11164
schon recht so
 
flegel
und wieder ist ein Lederschinken zu sehen. Und übrigens ich war Sonntag und Montag in kurzen Lederhosen draußen unterwegs Smile Smile Smile
 
Klatschleder
Bester Flegel,
das war sicher ein tolles "Lederhosen-feeling!"
 
flegel
lieber Klatschleder,
es war fabelhaft. ich habe aus einen lang verschollenen Fundus ein paar kurze Lederhosen bekommen. Die sind schätzungsweise aus den 20er oder 30er Jahren. Ich habe Bilder aus dieser Zeit von Familienangehörigen die solche Lederhosen mit diesem Schnitt tragen. Die Hosen sind relativ groß und haben den Bund auf Taille geschnitten. Ein ganz tolles Leder geniales trage Gefühl und ein ungeschälter RS hat auch schon sein werk darauf verrichtet. Ich bin happy Smile Smile Smile
 
flegel
by the way heute Mittag war ich mit der Hose wieder draußen Smile
 
Lederfan
Hallo Flügel zeig uns doch mal eins deiner tollen Lederhöschen
 
andreas11164
wäre interessant
 
Klatschleder
Danke Flegel für Deine interessante Nachricht.
Auch ich schließe mich dem Wunsch der Vorredner an und würde gerne Fotos von Deinem historischen Fundus sehen...Wink
 
Marc
Mann muss doch nicht jedes mal Fotos machen wenn mann in kurzer Lederhose draussen ist,nur freuen ist wichtig.Cool
 
andreas11164
wenn er nicht will, dann soll es es sein lassen, ist ja kein zwang, ein Kavallier genießt und schweigt
 
flegel
ich hab zur Zeit leider keinen Fotoapparat hier sonst könnte ich ein paar Fotos schicken. Zu einem späteren Zeitpunkt liefere ich nach. Smile
 
Klatschleder
Schon gut, schon gut!
Ihr macht das schon richtig!Wink
 
Marc
Ein Zusammenkommen in unsere geliebten Lederhosen würde schön sein.
Dann konnten wir ein Gruppenbild machen.Grin
 
Klatschleder
Gute Idee, bester Marc! Pfft
Ein strammer Po, der macht so froh!
 
Lederfan
Wäre ich auch gern dabei. Ein Treffen in kurzen Lederhosen.
 
flegel
guten tag
 
andreas11164
Hallo
 
Springe ins Forum:
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

726,109 eindeutige Besuche