15.10.2019 06:54:24
Navigation

Thema ansehen
Lederspanking » öffentliches Forum » Smalltalk
 Thema drucken
Das letzte Wort
esel53
Selber HalloSmile
 
andreas11164
Alles Gut hoffe doch
 
Marc
Esel,du bist ein Witzbold.Grin
 
flegel
Hat da jemand Entzugserscheinungen
Moin moin
 
andreas11164
Entzugserscheinungen vom Rohrstock wahrscheinlich
 
esel53
Aber SICHER warscheinlichGrin
 
Lederjeans
In Lederjeans nun !
 
flegel
aber nicht nur der Esel Smile
 
andreas11164
schon recht so
 
flegel
moin moin
 
esel53
Lälles (Dummschwäzer)Pfft
 
manes
Tuppes *lol
 
Klatschleder
Wer oder was sind oder ist bitte hier "Lälles" oder "Tuppes?" Angry
Wir haben in dieser Republik 16 Bundesländer, wir sprechen dort noch überwiegend deutsch, aber oft in den interschiedlichsten Mundarten.
Deshalb erklärt mir bitte die Bedeutung der beiden genannten Worte: "Lälles" oder "Tuppes?". Frei nach Heinrich Heine: "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten...?" Wink
Bearbeitet von Klatschleder am 26.07.2018 20:38
Ein strammer Po, der macht so froh!
 
andreas11164
wenn er den Rohrstock bekommt
 
Marc
Klatschleder schrieb:

Wer oder was sind oder ist bitte hier "Lälles" oder "Tuppes?" Angry
Wir haben in dieser Republik 16 Bundesländer, wir sprechen dort noch überwiegend deutsch, aber oft in den interschiedlichsten Mundarten.
Deshalb erklärt mir bitte die Bedeutung der beiden genannten Worte: "Lälles" oder "Tuppes?". Frei nach Heinrich Heine: "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten...?" Wink
 
Marc
Der eine quatscht zu viel und der andere ist ein einfacher Bauer.
Kommt vom Karneval im Ruhrgebiet (Köln).
Lass dir nicht runter kriegen Klatschi.Wink
 
Klatschleder
Schon gut, Marc! Wink
 
charlie13
Marc, Vorsicht. Solche Aussagen können ins Auge gehen ( falsch verstanden werden!)
 
flegel
esel53 schrieb:

Lälles (Dummschwäzer)Pfft


das merk ich mir Smile
 
flegel
hier ist die Hölle los
schönen Abend zusammen
 
Springe ins Forum:
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

760,991 eindeutige Besuche