28.02.2017 11:05:48
Navigation

Thema ansehen
Lederspanking » öffentliches Forum » Smalltalk
 Thema drucken
Initiative starten ...
Lederhosenversohler
Hallo,
wir sind und vermutlich darüber einig, dass die Damen hier extrem unterrepräsentiert sind, mal vorsichtig gesagt. Ich bin noch nicht vollkommen davon überzeugt, dass es daran liegt, dass Damen mit Lederhosen nichts anfangen können. Man sieht ja im Flotobereich die sehr schicke Dame eines Mitglieds in ihren roten Lederhosen usw. Anders herum gesagt: Ich könnte mir vorstellen, dass es Damen schwerer haben als Männer, sich ihre Neigung einzugestehen und/oder gar halböffentlich zu machen in einem forum wie hier. Ich denke oft darüber nach, ob und wenn ja wie es gelingen könnte, mehr Damen auf und in dieses forum hinein zu "ziehen". Das würde wohl in jedem Fall bedeuten, dass man irgendwo irgendwie "Werbung" machen müsste. Hat jemand eine Idee, wie man das anstellen könnte?
Gruß, LHV
 
lhb
nein. Sorry für die direkte Antwort. Aber jemanden "herziehen", der (die!) im Grunde nicht möchte, ist sinnlos...
Bitte neue Email beachten. Und ansonsten: Wir betreiben Zucht mit Unabhängigen, nicht Unzucht mit Abhängigen
 
flegel
Ich hatte in der Vergangenheit auch schon Werbung gemacht. Über den Erfolg braucht man nicht reden
 
Lederhosenversohler
gut. dann bleibt eben alles, wie es ist.
 
charlie13
es gibt ja tatsächlich auch weibliche Mitglieder hier, aber mich erstaunt, trotz persönlicher Anschreibe, das selbst da keine Reaktion kommt. Also hier muss ich schon mal die Mädls rügen, entweder sind sie zu feige, oder sie wollen absolut anonym bleiben.
Warum dann eine Mitgliedschaft?

charlie13
 
Lederhosenversohler
erstens das oder anders herum: kann das sein, dass das thema wirklich nur jungs interessiert. ich kann das nicht glauben.
 
andreas11164
Mädels in Lederhosen sind einfach geil, sie sollten sich einfach nur trauen
 
Springe ins Forum:
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

363,073 eindeutige Besuche